Gymmotion 2017
Aus- und Fortbildungen 2018
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!

Zum dritten Mal in Folge gewinnt Luca Christ den Mehrkampf bei einer Weltmeisterschaft

Nach Chicago/USA und Lignano Sabbiadoro/Italien gelingt dem Lahnsteiner Rhönradturner in Cincinnati/USA das triple. Mit 1,15 Punkten Vorsprung wird er vor Milan Lessel und Nico Weiss (beide ebenfalls Deutschland) erneut Weltmeister im Mehrkampf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Luca Christ vom VfL LahnsteinDie besten sechs Turner in den jeweiligen Einzeldisziplinen qualifizierten sich mit ihren Leistungen für die drei Finals am Samstag.

Auch hier ist Luca drei mal vertreten und besonders beim Sprung großer Favorit auf den Titel. Die Wettkämpfe werden am Samstag, Ortszeit 19.10 – 21.30 Uhr, ausgetragen. Wir hoffen, dass bis dahin die Probleme mit dem Livestream behoben sind.

http://www.rhoenrad.com/en/events/wc2016-cincinnati.html