Rope Skipping Väter beim kochen

Sicherlich ist nicht nur bei den Rope Skippern des TuS Mackenrodt das folgende Phänomen anzutreffen. Die Mütter begleiten ihre Töchter und Söhne zum Training und lernen sich dadurch kennen. Die Väter der Springer stehen häufig außen vor.

 

Damit sich die Väter besser kennen lernen, entschlossen sich einige von ihnen mal zusammen etwas zu unternehmen. Gesagt - getan und so trafen sie sich in der FISSLER Versuchsküche in Idar-Oberstein zum gemeinsamen Kochen. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war zu erfahren, dass einige über erstaunliche Kochfähigkeiten verfügen und andere in der „Versuchsküche“ genau am richtigen Ort waren um ihr Talent zu wecken. Spaß hat es allen gemacht, nicht zuletzt dank der großartigen Hilfe von Frau Platz und ihrer Kollegin. Das Treffen soll wiederholt werden.

 

Von Thomas Roland

Tus Mackenrodt

TuS Mackenrodt

TuS Mackenrodt