Convention Functional Training am 9. Juli 2016 in Koblenz

Fitness & Sportliche Leistung steigern mit Functional Training!

Vom Mega-Trend hat sich Functional Training inzwischen zu einer festen und nicht mehr wegzudenkenden Größe im Fitness- und Gesundheitssport, aber auch im Wettkampfsport entwickelt. Die neuesten Erkenntnisse aus dem vielfältigen Bereich des Functional Training werden in dieser Veranstaltung für Trainer aus den Bereichen Fitness und Gesundheitssport, GroupFitness aber auch aus dem Leistungssport für die Praxis aufgearbeitet. Ob HIIT-Training, ToughClass, Faszien-Workout oder Outdoor FitCamp - diese Convention bietet für jeden Trainer interessante Themen.

Die Teilnehmer können aus 12 Workshops ihre 4 Favoriten wählen.

Für Alle, die bisher noch nicht gemeldet haben, haben wir den Meldeschluss auf Sonntag, 12. Juni 2016 verlegt.

Hier geht’s zur Ausschreibung mit Meldeformular, Anmeldung ist auch über das DTB-Gymnet möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

www.fotolia.com (c) AntonioDiaz

(Foto: www.fotolia.com © AntonioDiaz)