Avatar und Schwanensee in der Conlog Arena

Das Tanz- und Gymnastikfestival "STILHAUS - Happy Gymnastics" wurde auch dieses Jahr wieder vom Turnverband Mittelrhein in der Koblenzer CONLOG ARENA präsentiert. Am Samstag, 28. Februar gaben sich in der Halle auf dem Oberwerth  22 Gruppen des Turnverbandes Mittelrhein und Rheinhessischen Turnerbundes ein Stelldichein. Dieses Jahr waren zudem erstmalig auch je eine Gruppe aus Hessen und dem Saarland am Start.

 

Die begeisterten Zuschauer erlebten einen meisterhaften Mix aus Musik, Show und Tanz. Diese Veranstaltung gibt wie keine andere einen Einblick in die Vielfältigkeit des Angebotes des Turnverbandes wieder. Elemente aus Turnen, Akrobatik, Trampolinspringen und Tanz gepaart mit bunten Kostümen und adäquaten Lichteffekten begeisterten die Zuschauer und versetzten sie in wahre Jubelstürme. Die Vorführungen der Gruppen waren vielseitig und einfallsreich. Unter anderem wurden die Zuschauer in die Filmwelt von Avatar und dem Ballett Schwanensee entführt.

 

Die Veranstaltung STILHAUS Happy Gymnastics machte seinem Namen auch dieses Jahr wieder alle Ehre. Gymnastik- und Tanzvariationen in allen Ausprägungen wurden vom Turnverband Mittelrhein präsentiert.

pdf symbol Siegerliste Happy Gymnastics