Liebe Mehrkampffreunde,

nach dem Meldeschluss können wir ein Meldeergebnis von über 300 Teilnehmern verbuchen. Um möglichst viele Infos an die Teilnehmer weiter zu geben, hier einige Hinweise:

  1. Im Schwimmbad stehen 50-m-Bahnen und normale feste Bretter (keine Duraflex-Bretter) zur Verfügung.
  2. Das Turnen findet für den männlichen wie auch für den weiblichen Bereich in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz statt. Hier stehen ein Schwingboden und hochwertige Geräte zur Verfügung.
  3. Die Leichtathletik findet im neuen Stadion in Vallendar, Mallendarer Berg, und einem Nebenplatz bei der Konrad-Adenauer-Schule statt.
  4. Der TV Vallendar ist bemüht, einen Bus-Shuttle einzurichten. Genaueres wird noch mitgeteilt.
  5. Die Siegerehrung wird aufgeteilt und in der vereinseigenen Turnhalle des TV Vallendar stattfinden. Auch hierfür wird ein Bus-Shuttle eingerichtet.
  6. Zurzeit findet in Koblenz die Bundesgartenschau statt. Wer eine lange Anreise hat oder noch einen Tag länger in Koblenz bleiben will, kann über den TV Vallendar eine Übernachtungsmöglichkeit in der vereinseigenen Turnhalle finden. Infos erteilt: Rafael Pütz über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  7. Die Zeit- und Riegenpläne werden rechtzeitig an die Verantwortlichen per E-Mail verschickt und auf dieser Internetseite veröffentlicht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. In der Zeit vom 10. - 17. Juli bin ich zwar nicht zu erreichen. Danach werde ich jedoch alle Anfragen beantworten.

 

Eine gute Vorbereitungszeit

Margret Quirbach, Fachwartin Mehrkämpfe im TVM