Gymmotion 2020
Aus- und Fortbildungen 2020
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
Liebe Turnfreunde,
wir erfüllen heute die traurige Pflicht, Euch mitteilen zu müssen, dass der ehemalige Fachwart Kunstturnen männlich

Dr. Rudolf Ferrari

am 15.03.2020 im Alter von 64 Jahren verstorben ist.
Mit Rudi ist ein Turnfreund von uns gegangen, der Wegbegleiter für das Turnen im Turnverband Mittelrhein war. Von 1974 - 1986 begleitete er das Amt des Fachwartes Kunstturnen männlich und war somit Mitglied im Hauptausschuss des Turnverbandes Mittelrhein.
Wir werden Rudi immer als wertvollen, hochengagierten und dem Sport verbunden Menschen in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Mit stillem Gruß
Michael Mahlert (Präsident) und Stefan Lenz (Geschäftsführer)