Aus- und Fortbildungen 2020
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
Die zweite Corona-Welle erfasst zunehmend auch wieder das Aus- und Fortbildungsangebot des Turnverbandes.

Es scheint als bremst Corona den Verband ein zweites Mal aus!
Obwohl der TVM zwischenzeitlich den Aus- und Fortbildungsbetrieb unter Auflagen, deren Einhaltung für alle Teilnehmer unerlässlich war, wiederaufnehmen konnte, müssen nun wieder Entspannungs – und Yoga – Ausbildungsmaßnahmen am kommenden Wochenende (23.-25.10.2020) abrupt wegen der verschärften Corona-Lage abgesagt werden.
Ebenso wurde die Convention Pilates & Yoga am 31.10.2020 in Koblenz abgesagt.
Der Turnverband Mittelrhein und die angegliederte DTB-Akademiestelle Koblenz sieht sich in der Verantwortung, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern oder zumindest zu verzögern.
Er sieht darin auch einen Akt der Solidarität mit gefährdeten Menschen in unserer Gesellschaft und unseren Vereinen, jetzt alles Mögliche zur Eindämmung des Virus zu tun.
Ansprechpartner bei der DTB-Akademie/TVM-Geschäftsstelle sind Hans-Peter Kress (0261-135153) und Andrea Kuhl (0261-135158), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!