Aus- und Fortbildungen 2020
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!
Sei dabei!  Jetzt neu! Wir bieten auch Workshops mit 2 LE unter der Woche an!
Nach großem Andrang auf die bisherigen Workshops setzen wir das digitale Angebot mit 4 weiteren Angeboten im Mai 21 fort.


Unsere Referentin Sarah Rose, Köln

Selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene, Neu-Einsteiger*innen und Wiederholungstäter*innen herzlich willkommen.


Gebühren: 25,- EUR bei 4 LE bzw. 15,- EUR bei 2 LE

21online24- Bauch Beine Po – neue Ideen für den Klassiker, So., 02.05.2021 von 10-13 Uhr
Bauch Beine Po – neue Ideen für den Klassiker (4 LE)
Der Dauerbrenner unter den Workout-Formaten ist seit eh und je der Bauch-Beine-Po Kurs. So wichtig also, dass wir den Klassiker immer wieder neu aufleben lassen.
Ich gebe dir in dieser Fortbildung neuen Input, um deine Teilnehmer*innen bei Laune zu halten.
Bei mir wirst du durchgängig sehr musikalisch arbeiten, denn ich finde Musik ist neben dir als Kursleiter*in der treibende und motivierende Faktor in jedem Kurs.
Da wir in dieser Fortbildung außer einer Matte kein weiteres Equipment benötigen, kannst du die neuen Stundenbilder super auch virtuell selbst unterrichten.
Unsere Anmerkung: Was sollen wir noch sagen – BBP geht immer 😉

 
21online25- Functional Flow, Fr., 14.05.2021 von 19-20.30 Uhr
Functional Flow (2 LE)
In dieser Fortbildung zeige ich dir, wie du Kräftigungsübungen clever aneinander reihen kannst, sodass eine Art Kräftigungs-„Choreografie“ entsteht.
Wir erarbeiten fließende Übergänge, halten den Puls konstant im Fettverbrennungsbereich und trainieren somit den ganzen Körper
Unsere Anmerkung: Kommt ähnlich wie BBP immer gut an und ist in vielen Vereins-Sparten gut umsetzbar!
 

21online26-Intervall-Dance, Sa., 22.05.2021 von 14-17 Uhr
Intervall Dance (4 LE)
Dance und Toning passt nicht zusammen? Lass Dich vom Gegenteil überzeugen und erlebe, wie sich die in Blöcke unterteilte Dance-Choreografie mit Kräftigungsabfolgen verbinden lässt und dabei eine völlig neue Harmonie entsteht. Revolutioniere Deine Dance-Stunden oder bring neuen Schwung in Deine Workout-Kurse.
Unsere Anmerkung: Intervall-Dance ist ein speziell von unserer Referentin Sarah Rose entwickeltes Konzept, was sowohl die Sparte Tanz, als auch die Workout-Fraktion anspricht.😉


21online27-Dance-Aerobic: next level, Mi., 26.05.2021 von 19-20.30 Uhr
Dance-Aerobic: next level (2 LE)
Du unterrichtest bereits Dance-Aerobic und/oder ein anderes Tanzformat und/oder bist begeisterte*r Teilnehmer*in?
Dann bist du hier genau richtig. Aufbauend aus den klassischen Aerobic-Grundschritten gehen wir in dieser Fortbildung einen Schritt weiter und erarbeiten Stück für Stück komplexere Choreografien.
Hier findest du neue Ideen für alles, was mit Tanzen zu tun hat. Ich freue mich darauf, mich mit dir zu vernetzen.
Unsere Anmerkung: Gerade für alle, die den Dance-Inspiration-Day Anfang Februar 21 beim TVM bereits absolviert haben ist das eine Möglichkeit zum Update, aber auch interessant für alle anderen Tanzsparten im Verein und natürlich offen für alle Interessenten


Ansprechpartner bei der TVM-Geschäftsstelle sind Hans-Peter Kress (0261-135153) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Andrea Kuhl (0261-135158) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!