Turnverband Mittelrhein präsentiert die Fitness - und Aerobic-Convention in Montabaur 

am Samstag, 5. Mai 2012 präsentiert der Turnverband Mittelrhein ( TVM ) in Montabaur seine jährliche Fitness- und Aerobic Convention.

Die Convention ist eines der vielen Highlights, die der TVM im Jahr 2012 anbietet. Übungsleitern und Trainern, die im Fitness - und Aerobic -  Bereich tätig sind  wird eine Auswahl an Workshops zu aktuellen Trends aus der Fitnessszene geboten.

So konnte der TVM u.a. die Presenterinnen Sunny Lacrux, Choreographin aus Kolumbien und Natascha Gohl aus Hamburg verpflichten. Beides sind Presenterinnen, die in der internationalen Fitnessszene bekannt sind.

Sunny Lacrux ist die Erfinderin von HIPOVDA ®, einem faszinierenden Tanzfitness Workout der Superlative. Partyfeeling kombiniert mit Fitness Workout! Natascha Gohl hat Ritmix ® kreiert, eines der kreativsten Tanzprogramme der Welt. Eine Vielfalt an verschiedenen Tanzstilen wie Latin, Dance, Reggaeton, Hip Hop, Jazz, Flamenco u.a. werden hier zu einem neuen Tanzprogramm vermischt!

Ritmix ® wird jetzt schon weltweit in über 40 Ländern unterrichtet und ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch.

Aber natürlich bietet die "TVM-Convention" noch einiges mehr. Aus 16 Workshops können die Übungsleiter und Trainer nach Ihren Wünschen jeweils 4 auswählen. Jede Menge Energie und Spass ist garantiert!

Interessiert? Fordern Sie noch heute die Ausschreibung an: Turnverband Mittelrhein, Tel.: 0261-135-153 oder 158 - oder als Download hier