Meldeschluss um 1 Woche verlängertTurnfest Rheinland-Pfalz

Aufgrund der immer noch regen Meldetätigkeit haben die drei Präsidenten der rheinland-pfälzischen Landesturnverbände, Walter Benz (Pfälzer Turnerbund), Detlef Mann (Rheinhessischer Turnerbund) und Michael Mahlert (Turnverband Mittelrhein), beschlossen, den Meldeschluss um 1 Woche zu verlängern.

Die Vereine haben nun die Möglichkeit noch bis Dienstag, 8. März, 24.00 Uhr ihre Meldungen in das Internet-Portal einzugeben.

Der Zuspruch zu dem Turnfest ist bisher auf einem guten Niveau und soll durch die Verlängerung der Anmeldefrist noch verbessert werden.

Wir möchten allen Sportlerinnen und Sportlern, die in Pirmasens an den Start gehen möchten, die Möglichkeit geben, sich dafür noch melden zu können, so der Präsident des Vereins Turnfest-Rheinland-Pfalz, Walter Benz.

Am 8. März wird das Anmeldeportal dann aber endgültig geschlossen, um die weiteren Vorbereitungen starten lassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftsstelle Turnfest Rheinland-Pfalz